... auf der Internetseite des Wanderverein Heuholz. e.V.

Wir haben hier fuer Sie eine kleine virtuelle Zusammenfassung unseres Vereinslebens  (das nicht nur aus Wandern besteht) und unserer Landschaft dargestellt.

.
Click to enlarge

Heuholz liegt im Hohenloher Laendle, des von Pappeln gesaeumten Ohrntals, das durch seinen suedlichen Flair auch die "Hohenloher Toskana" genannt wird.
Der Name Heuholz ist vielen auch durch den wunderbaren Wein bekannt, der dort gedeiht.

Aber  schauen Sie doch einfach mal selbst vorbei - einmal  jaehrlich im August

finden unsere Wandertage statt - live erleben statt virtuell traeumen und dabei ein Viertel Heuholzer Wein geniessen.

Aber nicht nur Wandern ist bei uns angesagt.... unser Vereinsleben besteht aus vielen Aktivitaeten, die wir unseren Mitgliedern bieten.
Mehrtaegige Ausfluege in unsere Nachbarlaender, Teilnahme an kommunalen Festivitaeten wie Schlossfest in Pfedelbach und Kinderfest in Untersteinbach, Kirche im Gruenen zwischen Michelbach und Oberhoefen und nicht zuletzt unsere monatlichen Treffs.
Auch ausserhalb des Vereins ist schon so manches Zusammentreffen zustande gekommen, das fuer viele ein unvergessliches Erlebnis geblieben ist.

Click to enlarge

In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihren Besuch, oder duerfen Sie sogar demnaechst als neues Mitglied begruessen!